Wie mache ich mit?

Wie kann man sich an diesem Weblog beteiligen? Jeder Leser, der sich mit Namen und e-Mail zu erkennen gibt, kann jeden Eintrag kommentieren. Auf der Startseite muss er nur auf das Wort ‚Kommentar‘ unterhalb eines Beitrags drücken. Damit wird der Einzelbeitrag aufgerufen, an dessen Ende ein Formular erscheint, in das die Daten und der Kommentar eingetragen werden können. Kommentare können derzeit nur zum jeweils neuesten Beitrag auf der Startseite verfasst werden.

Als Kommentar koennte z.B. gelten, wenn man mit einzelnen Aussagen, die ich getroffen habe, überhaupt nicht einverstanden ist. Oder noch zusätzliche interessante Ergänzungen zu dem angeschnittenen Thema beitragen kann. Schön wäre ein bisschen WIKI-Philosophie, dann könnte auf lange Sicht eine – von unzähligen Menschen quergecheckte – Datensammlung über ‚Radikale Innovation‘ entstehen.

Der Verfasser wird automatisch per Mail verständigt, dass sein Kommentar jetzt online ist.

Wer keinen Kommentar senden möchte, sondern Neue Beispiele für radikale Innovationen, sollte diese am besten an mich mailen. Ich nehme sie natürlich gerne – unter Nennung des Spenders – in die Sammlung auf.