Der Blog feiert seinen 10. Geburtstag!

Zehn Jahre und mehr als 253.000 Besucher (nicht Page Views) sind die stolze Bilanz des Blogs „Radikale Innovation“. Da war es wohl Zeit für eine „radikale Innovation“ des Designs: Weg mit den bunten Bleistiften, her mit einer bunt leuchtenden Spirale! Kurz eine Magazin-Variante überlegt, dann doch wieder verworfen…Die Schriften sind viel größer, besser lesbar und die Beiträge werden in Zukunft wieder in kürzeren Abständen erscheinen. Ja, ich gebe es zu, ich war in letzter Zeit etwas nachlässig, verspreche aber, mich zu bessern! Der Blog wurde seit Anfang dieses Jahres permanent gehackt, deshalb habe ich auch einen Riesensprung in der WordPress-Version gemacht, um jetzt doch für einige Zeit wieder auf der sicheren Seite zu sein.

Anlässlich dieses runden Geburtstags möchte ich meine Leser aufrufen, mir zu helfen, die Seite „Tolle Erfindungen“ zu ergänzen: Ab dem Jahr 2000 sieht es dort noch sehr mau aus!