Mehr als 200.000 Besucher auf meinem Blog

5:40 pm Allgemein

200000gros.jpgKaum zu glauben, eine Schallmauer wurde durchbrochen: Gestern, am 10.12.2013 war der 200.000ste Besucher da (siehe rechte Spalte weiter unten)! Natürlich ist die Menge der Menschen, die sich für ‘Radikale Innovation’ interessieren, nicht besonders groß und so habe ich immerhin ca. 7,5 Jahre gebraucht, um zu dieser stattlichen Besucherzahl zu kommen (nein, es sind keine Pageloads, sondern echte Besucher). Rund 300 Postings und rund 300 Kommentare haben sich im Laufe der Jahre angesammelt. Und ich habe durchgehalten, was nicht jeder Blogger von sich behaupten kann!

Ich werde meine Beispiele auch in Zukunft weiter sammeln. Mal sehen, wie lange es noch Spaß macht…
Weitere elektronische Publikationen zum Thema ‘Radikale Innovation’:

Das eBook und 69 andere Erfindungen, die unser Leben verändert haben
Radikale Innovation beim Auto
Radikale Innovation beim Bauen
Radikale Innovation in der Medizin
Radikale Innovation im Tourismus
Radikale Innovation in der Elektronik
Flipboard-Magazin ‘Radikale Innovation’

3 Kommentare
  1. Jeanine :

    Datum: 12. Dezember 2013 um 20:23

    Vielen Dank für so viele interessante Beiträge! :)

  2. Burkhard Schneider :

    Datum: 19. Dezember 2013 um 17:15

    Da gratuliere ich gerne als Zeitzeuge. Ich weiß, wie viel Leidenschaft dazu gehört, mehr als 7 Jahre durchzuhalten, ohne im Rampenlicht zu stehen. Aber genau das macht ja den Reiz von Blogs auch aus.

    Burkhard Schneider

  3. innokaan :

    Datum: 19. Dezember 2013 um 18:26

    Mit den Leserzahlen von Burkhard Schneider kann ich natürlich nicht mithalten! Trotzdem danke für die Blumen sagt der innokaan.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar

Diese Tags kannst du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>