Radikale Innovation hier im Blog

Gestern und heute haben die Umstellungen stattgefunden und die Leser finden ein völlig neues Design vor, das sich von dem alten extrem unterscheidet. Falls Sie es schon vergessen oder bisher noch nie gesehen haben: So hat es vorher ausgesehen…

blogdesign2006

An den Inhalten selbst hat sich nichts verändert. Jetzt werden Sie natürlich fragen, was die Farbstifte sollen. Bei der Gründung des Blogs vor nunmehr fast 2 Jahren habe ich mich mit der Auswahl des Designs („theme“) nicht lange aufgehalten. Wichtig war mir damals, dass ich relativ rasch das Bloggen lerne und keine Zeit auf ein ausgefuchstes Design vergeude. Da ich aber im Hauptberuf Kreativitätstrainer bin, war mir das obenstehende Design auf Dauer dann doch etwas ‚farblos‘. Ich habe mich außerdem entschlossen, meine Homepage völlig neu zu gestalten und sie optisch mit dem Blog zusammen zu führen. Nun ist der Blog im Netz und an der Homepage arbeite ich noch fleißig. Ich bin guter Dinge, sie in wenigen Wochen ins Netz stellen zu können. Der Anpassungsaufwand ist hier wesentlich größer als beim Blog.

Auf Ihre Kommentare bin ich schon sehr gespannt!

4 Gedanken zu „Radikale Innovation hier im Blog

  1. Hallo Eduard!

    Zu Deinem neuen ‚Outfit‘ möchte ich dir gratulieren. Es sieht so verlockend aus, dass ich mich fast dabei erwischt habe an den Farbstiften zu lutschen. Aber ich denke bei Wetten, dass…? werden sie nicht ein drittes Mal eine Farbstift-Wette annehmen. 😉
    Bin schon aufs KreaLand gespannt.

    LG Sebastian

    PS: Unter http://hotspots.bwi2006.com findest Du eine Liste aller freien WLAN Hotspots in Salzburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.